Verabschiedung von zwei langjährigen Teammitgliedern in den „Ehrenamtsruhestand“ 18. Juli 2022

Nach langjähriger Tätigkeit im ehrenamtlichen Team haben wir in der vergangenen Woche Erika Brandstetter und Eva Noce in den wohlverdienten „Ehrenamtsruhestand“ verabschiedet. 

Frau Brandstetter hat sich neben vielen anderen Aufgaben über 25 Jahre um die Angebote und Leiter*innen im Eltern-Kind-und Kleinkindbereich gekümmert und mit ihren kreativen Ideen für Erwachsene und Kinder unsere Einrichtung bereichert. Frau Noce war 21 Jahre die Frau für`s Praktische, für unsere Technik und für viele Layouts zuständig. Beide hatten wesentliche Anteile an vielen Entscheidungen, die in dieser Zeit gefällt wurden und haben die fba in ihrer Entwicklung entscheidend mitgeprägt.

Dafür sind wir ihnen von Herzen dankbar und hoffen und wünschen uns, dass uns beide weiterhin verbunden und wir miteinander in Kontakt bleiben.

Von links nach rechts: Eva Noce, Angelika von der Dellen (fba-Leitung), Erika Brandstetter

Zurück